Mike’s BluesTime presents

April, 2022

22Apr20:3023:00Mike's BluesTime presentsThe Atomic 44's

Mehr

Veranstaltungsinformationen

Johnny Main (voc./guit.), Gründer von The 44’s und Eric Von Herzen (harp) Gründer der Atomic Road Kings haben ihre Talente vereint um ihre Schaffenskraft in eine neue Band einfließen lassen, den Atomic 44’s. Die Musik dieser Band vereint die traditionelle, amerikanische Roots Music mit den Elementen des originalen West-Coast Blues , kraftvoll und provokant, aber immer mit beiden Beinen im Blues verankert und stets voller Energie.
Johnny und Eric kann man als Veteranen der West-Coast-Blues Music bezeichnen. Nicht nur in den U.S.A. sondern auch international weiß diese Band zu überzeugen. Einer ihrer größten Verehrer ist Kid Ramos ,der auch auf ihrem Debütalbum zu hören ist. Er sagt über The Atomic 44’s:“Diese Jungs spielen als ob ihr Leben davon abhängt“.
Auf ihrer Europa Tour werden sie verstärkt durch Gert Servaes (drums) und Renaud Lesire (bass).

Foto: John Gilhooley
Eintritt: 25 Euro

Tickets erwerben: Hier bestellen

Weitere Infos finden Sie unter:
https://www.facebook.com/The44sBand

Und hier könnt Ihr schon mal reinhören:

http://www.youtube.com/watch?v=QIP2sdYfP9U&t=1s

Veranstaltungsbeginn

(Freitag) 20:30 - 23:00

X