Home Veranstaltungen Mike’s BluesTime presents

Mike’s BluesTime presents

Gerry Hundt Trio

Gerry Hundt aus Chicago, Gitarrist und Sänger mit jahrelanger Erfahrung als Mitglied von Easy Bill & the Big Beat und später bei Nick Moss & the Fliptops, bleibt dem traditionellen Blues treu. Aktuell spielt er mit The Dig 3 und der Corey Dennison Band und ist weiterhin ein gern gesehener Mitmusiker in den verschiedensten Bluesbands in und um Chicago. Neben all diesen Projekten tritt Gerry Hundt auch als „One-Man-Band“ auf und pflegt hier die Tradition der sogenannten „Traditionals“. Für sein Blues-Mandolinenspiel wurde er mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Im Trio mit Daniel Fastro am Bass und Tommy Lehnert am Schlagzeug zeigt Gerry Hundt, dass er ein Wunderkind des Blues ist; ein Oldtime-Music-Multi-Instrumentalist im klassischen Stil.

Als Sahnehäubchen zum Konzert stellt Autor und Fotograf Martin Feldmann von 19 – 20 Uhr sein preisgekröntes Buch „Further on up the road – Traveling to the Blues“ vor.

Foto: Lola Reynaerts

Eintritt: VVK 24 Euro; Abendkasse 27 Euro

Datum

Samstag, 11. Nov. 2023
Beendet!

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Preis

24,00 €

Weiter Informationen

Künstlerwebsite
Garniers Keller

Ort

Garniers Keller
Institut Garnier 1, 61381 Friedrichsdorf

Organisator

Garniers Keller
Phone
06172 72087
E-Mail
garnierskeller@gmx.de
Künstlerwebsite