No Better Days

März, 2020

06Mär20:3023:00No Better DaysRock

Mehr

Veranstaltungsinformationen

NO BETTER DAYS machen moderne, konsequente Rockmusik, die zwar den Ohren schmeichelt, dabei jedoch die gängigen Klischees gekonnt umschifft und sich stilistisch aus vielen Spielarten des Genres zusammensetzt.
Durchdachte und abwechslungsreiche Arrangements treffen auf ausgefeilte Gesangslinien, die die Zuhörer*innen auf Anhieb fesseln und zum Mitsingen animieren. Treibende Rhythmen mutieren zu schwebenden, sphärischen Parts, transformieren zu kreischenden Gitarrensoli, bilden das Fundament für emotionale Gesangsmomente und summieren sich zu einem Klangbild, dass die Füße nicht stillstehen lässt und dem Kopf keine Pause gönnt.
Die Songs handeln vom Leben und alldem, was dazugehört. Verlust, Liebe, Wut, Einsamkeit, Isolation, Wunsch nach Veränderung – mal melancholisch, mal unbeschwert und voller Hoffnung, dann wieder zornig und aufrüttelnd fordern sie dazu auf uns selbst zu erkennen, tolerant, aber ehrlich zu sein und mit offenen Augen und offenem Herzen durchs Leben zu gehen.

Als Vorgruppe spielen die fantastischen Flat Track Bullies aus Frankfurt.

Die Frankfurter Band Flat Track Bullies überzeugt mit Eigenkompositionen und selbst interpretierten Covern. Von R&B, Bluesrock, Rock und Alternative bis hin zu Punk und Country, FTB ist überall zu Haus

Eintritt: 8,00 Euro

Tickets erwerben: Hier bestellen

Weitere Infos finden Sie unter:

www.nobetterdays.de

Veranstaltungsbeginn

(Freitag) 20:30 - 23:00

X