Theodor Köhler & Stefan Weilmünster

März, 2020

07Mär20:0023:00Theodor Köhler & Stefan WeilmünsterMignon

Mehr

Veranstaltungsinformationen

Theodor Köhler und Stefan Weilmünster kennen sich seit 25 Jahren und man spürt deren Vertrautheit beim Musizieren auf der Bühne. Beide präsentieren Werke aus dem Bereich der Minimal Music. Einige der Stücke von Philip Glass und Michael Nyman haben als Filmmusik einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt und schaffen es immer wieder, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Theodor Köhler wurde 1974 in Kapstadt/Südafrika geboren und studierte Komposition an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst/Frankfurt am Main. Den Schwerpunkt seiner Arbeit bilden Lied- und Klavierkompositionen.

Stefan Weilmünster studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst/Frankfurt am Main. Als klassischer Saxophonist konzertiert er regelmäßig u.a. mit den sinfonischen Orchestern der Staatstheater Darmstadt, Wiesbaden und Mainz. Zudem ist er Mitglied mehrerer Rock-, Pop- und Jazzformationen.

Eintritt: 10,00 Euro

Tickets erwerben: Hier bestellen

 

 

Veranstaltungsbeginn

(Samstag) 20:00 - 23:00

X